Geschäftsauflösung Wien

Geschäftsauflösung Wien

Geschäftsauflösung Wien zu hervorragenden Leistungen und erfahrenen Profis! Heute noch Angebot anfordern!

Sie brauchen eine Entrümpelungsfirma, weil Sie Ihr Geschäft auflösen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Geschäftsauflösung Wien führt seit Jahren Entrümpelungen verschiedenster Arten durch. Ihr Geschäft wird schnell, zuverlässig und diskret durch erfahrene Fachkräfte entrümpelt. 

Egal ob sich dabei um ein kleines Familiengeschäft handelt oder um ein riesiges Geschäft. Bei uns wird jeder Auftrag mit höchster Priorität durchgeführt. Sie können sich ganz entspannt um andere Angelegenheiten kümmern.

Räumung Profis für einen einfachen Ablauf

Für Ihre Geschäftsauflösung bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, da wir wissen, dass jede Betriebsauflösung unterschiedliche Aufmerksamkeit erfordert. Neben der Demontage und Montage von Möbeln und ander Einrichtungen, sind wir auch für Sortieren der Gegenstände, Reinigungsarbeiten, bei Bedarf Malerarbeiten und kleinere Reparaturen zuständig. Wir haben ein Team von Fachleuten, die das jeden Tag tun.

Wir schauen uns alle Büroräume und andere Räumlichkeiten an und bewerten strategisch, wie wir eine Betriebsräumung durchführen. Unser Team hat erfolgreich Projekte abgewickelt, deren Größe von kleinen Büros bis hin zu großen Firmen reicht. Alles von der Planung bis hin zur besenreinen Übergabe aller Räumlichkeiten erledigt unser Team schnell, professionell und reibungslos.

Geschäftsauflösung Wien
Geschäftsauflösung Wien

Wie ist die Geschäftsauflösung österreichweit?

Die Entrümpelung einer Geschäftsauflösung ist meist eine sehr große Herausforderung. Vor allem dann, wenn es sich dabei um ein großes Geschäft über mehrere Stockwerke hinauszieht. Unsere starken und zuverlässigen Profis überwältigen jede Entrümpelung mit höchster Professionalität.

Nachdem wir uns bei einer Erstbesichtigung ein Bild Ihres Entrümpelungsgutes erstellt haben erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Wir bieten unseren Kunden immer ein Festpreis-Angebot. Sagt Ihnen unser Angebot zu, wird direkt ein Tag für die Entrümpelung festlegt.

Unser Personal erscheint pünktlich und kümmert sich um die ordentliche Entfernung Ihrer Güter und entleert komplett das Objekt. Die Fachkräfte sorgen für eine fachgerechte Entrümpelung von Schreibtische, Schränke, Stühle, Bodenbeläge und vieles mehr. Befinden sich auch Akten bei Ihnen im Geschäft, sorgen wir auch für eine professionelle Vernichtung der Akten. Wir garantieren Ihnen eine besenreine Übergabe!

Wie Sie eine Geschäftsauflösung effizient durchführen

Geschäftsauflösung Wien

Eine Geschäftsauflösung bedarf einer genauen Planung. Sie sollten sich immer einen Plan erstellen und Schritt für Schritt abarbeiten. Als erstes sollten Sie immer Ihr Mietverhältnis und andere Verträge wie beispielsweise Strom kündigen.

Danach müssen Sie sich auf die Suche eines seriösen Räumung machen. Fragen Sie immer nach ob Sie eine kostenlose Erstbesichtigung erhalten und das Unternehmen eine Wertanrechnung macht.

Somit können Sie viele Gegenstände zu fairen Preisen verkaufen und erhalten die Räumung günstiger. Wir, als Geschäftsauflösung Wien kaufen viele verschiedene Arten vom Gegenständen an, die noch einen Restwert haben.

Kündigung von Verträgen vor der Geschäftsauflösung

Wenn die Immobilie des Geschäftes zur Miete ist, sollten Sie je nach Mietvertrag das Verhältnis rechtzeitig kündigen. Auch andere Verträge müssen rechtzeitig gekündigt werden. Setzen Sie auch Ihre Lieferanten oder Fahrer in Kenntnis.

Versicherungen kündigen bzw. informieren

Bei einer Geschäftsauflösung Wien sollten Sie umgehend die Versicherungen informieren und Ihrer Verträge kündigen.

Abschluss und Gewährleistung nach der Geschäftsauflösung

Wir versprechen unseren Kunden immer eine reibungslose und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir halten uns immer an die angesprochene Zeitspanne und führen jeden Auftrag mit Sorgfalt und Nachhaltigkeit durch. Sollten wir uns an unser Versprechen nicht halten, erstatten wir Ihnen eine Rückzahlung. Somit haben Sie die Garantie einer professionellen Räumung!

Geschäftsauflösung Wien

Wie viel kostet Geschäftsauflösung Wien?

Sie fragen sich sicherlich was Ihre Entrümpelung kosten wird. Doch um Ihnen die genauen Kosten sagen zu können, müssen wir zuerst Ihr Objekt sehen. Die Kosten einer Geschäftsentrümpelung hängen von der Größe und des Inhaltes ab. Ein kleines Familiengeschäft ist viel leichter zu entrümpeln als ein Geschäft welches sich über mehrere Stockwerke befindet.

Daher führen wir immer erst gemeinsam mit Ihnen eine Ortsbesichtigung durch und erstellen danach erst ein individuelles auf Sie zugeschnittenes Angebot. Rufen sie uns einfach an und lassen Sie sich beraten. Unsere Ansprechpartner sind rund um die Uhr für Sie da!

Ihre Vorteile bei uns

Bei uns erwartet Sie ein professioneller Service für Ihre Geschäftsauflösung mit erfahrenen Profis, und das alles zu fairen und günstigen Preisen. Unsere Mitarbeiter sind absolute Profis im Bereich Firmenauflösung. Hier ein Überblick aller Vorteile, die Sie mit uns bekommen:

  • Kompetente und freundliche Entrümpler
  • Rundum-Beratung
  • Kurzfristige Termine
  • Kosten-Transparenz
  • Unverbindliches Angebot
  • Schneller und sicherer Ablauf
  • Besenreine Immobilie

FAQ

Was sind die Gründe für eine Geschäftsauflösung in Wien?

Für eine Geschäftsauflösung können verschiedene Gründe vorliegen. Manchmal ist es ein Umzug in einem anderen Gebäude. Manchmal ist es eine bevorstehende Renovierung oder Sanierung. Eine Betriebsverkleinerung oder andere interne Angelegenheiten können ebenfalls der Grund dafür sein. Doch in den meisten Fällen handelt es sich um eine Geschäftsaufgabe, die dann im Zuge einer Geschäftsauflösung beendet wird. Dabei geht es darum, die vorhandenen Geschäftsräume vom restlichen Inhalt zu befreien. Was mit diesen Gegenständen dann im Endeffekt geschehen soll, entscheiden wir dann individuell.

Wie lange ist eine Kündigungsfrist bei einer Geschäftsauflösung?

Die Kündigungsfriste von diversen Verträgen können immer unterschiedlich sein. Diese müssen wir dann einzeln überprüfen und nach Bedarf handeln. Für sämtliche Verträge können wir eventuell einen Vergleich aushandeln, sodass keine weiteren Kosten auf Sie zukommen. Wir können Sie bei einer Geschäftsauflösung Wien bestens bedienen. Wenn Sie ein solches Anliegen haben, sollten Sie sich umgehend mit unserem Expertenteam in Verbindung setzen. Wir sind in Wien und in der Umgebung die besten Ansprechpartner für eine Geschäftsauflösung. Kontaktieren Sie jetzt das Expertenteam und erfahren Sie mehr über unseren Service. Sie können unser Expertenteam rund um die Uhr kontaktieren und sich gerne kostenlos beraten lassen.

Was kostet eine Stunde Geschäftsauflösung in Wien?

Die Kosten für eine Geschäftsauflösung Wien sind immer situationsabhängig und deshalb immer unterschiedlich. Diese müssen wir vor der Dienstleistung jedes Mal neu ermitteln. Die Personalkosten berechnen wir entweder pauschal oder auf Stundenbasis. Der Stundensatz für einen Mitarbeiter variiert zwischen 20, – und 30, – Euro, zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bitte bedenken Sie, dass diese Art von Dienstleistung mit mindestens zwei, in den meisten Fällen sogar mit mehr Mitarbeitern durchgeführt wird. Doch für die gesamten Kosten sind auch weitere Faktoren maßgebend. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und lassen Sie sich zum Thema bestens beraten.

Einige Firmen, die Dienste in Geschäftsauflösung leisten

Scroll to top