Nachlassauflösung Wien

Nachlassauflösung Wien

Eine Nachlassauflösung Wien ist definitiv ein empfindliches Thema, welchen man sich mit dem nötigen Fingerspitzengefühl nähern muss. Meist wird eine Nachlassauflösung aufgrund eines Versterbens oder einem Umzug durchgeführt. Auch Zwangsräumung oder ein Umzug in ein Seniorenheim kann ein Grund für eine Nachlassauflösung sein. Wir wollen Ihnen die Arbeit erleichtern und kümmern uns gerne um Ihre Nachlassauflösung und Sie können sich gerne um andere Behördenangelegenheiten kümmern. 

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, um den Erstbesichtigungstermin festzulegen. Vor Ort werden unsere Spezialisten Ihr Objekt begutachten und dementsprechend einen individuellen Kostenvoranschlag machen. Wir bieten Ihnen den niedrigsten Preis an und versichern Ihnen eine zuverlässige, professionelle Nachlassauflösung. Die komplette Auflösung wird durch unseren Spezialisten detailliert eingeplant. Nach Ihrer Zustimmung fangen unsere Spezialisten sofort mit Ihrer Nachlassauflösung Wien an. Sie erledigen alles von A-Z, während Sie sich mit Zufriedenheit um Ihre anderen Anliegen kümmern können. Nach Wunsch oder Bedarf bieten wir auch Sanierungs- und Reparaturarbeiten an. 

Nachlassauflösung Wien
Nachlassauflösung Wien

Kleinere Abbrucharbeiten, Malerarbeiten und Entfernung von Teppichen, Fließen, Entfernung von Zwischendecken und Zwischenmauern und noch vieles mehr. Selbstverständlich läuft alles aus einer Hand! Dies müssen Sie bitte vor der Nachlassauflösung mitteilen, damit wir alles genau und detailliert für Sie organisieren und dementsprechend umsetzen. Wir wollen ja, dass alles reibungslos läuft.

Während Sie sich um andere Anliegen wie zum Beispiel Behördenangelegenheiten oder Begräbnisse kümmern, werden sich unsere Spezialisten kompetent um die Nachlassauflösung kümmern. Wir arbeiten mit speziell gelehrten Fachangestellten zusammen und entrümpeln in kürzester Zeit Ihr Objekt. Je nach Größe Ihres Objekts dauert die Nachlassauflösung wenige Stunden bis zu 2 Tagen. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich selbst von uns überzeugen!

Welche Kosten kommen eigentlich bei Nachlassauflösung zustande?

Die Kosten einer Nachlassauflösung Wien sind immer abweichend. Neben dem Arbeitsaufwand, der Arbeitskosten, spielt auch die Wertanrechnung eine wichtige Rolle. Durch den Wertausgleich können unsere Kunden günstigere oder sogar kostenlose Nachlassauflösung von uns erhalten. Sie können gerne einen Besichtigungstermin telefonisch oder schriftlich per E-Mail vereinbaren, um einen kostenlosen Erstbesichtigungstermin durchzuführen.

Nachlassauflösung Wien

Die Gegenstände, die noch zu gebrauchen sind und noch im guten Zustand sind, werden von uns gerne angekauft. Durch den Verkaufswert werden die Kosten der Nachlassauflösung noch günstiger oder sogar kostenlos. Falls der Verkaufspreis höher ist als die Kosten Ihrer Nachlassauflösung Wien, bekommen Sie natürlich eine Ablöse. Bei der Besichtigung bekommen Sie natürlich einen Kostenvorschlag, was sich im Nachhinein nicht ändern kann. Sie werden mit keinen zusätzlichen Kosten konfrontiert. Rufen Sie uns einfach an, wir halten das, was andere versprechen.

Die erste Kontaktaufnahme läuft total leicht ab

Haben wir Interesse geweckt? Weil Sie eine schnelle Nachlassentrümpelung durchführen lassen wollen? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch oder schriftlich per E-Mail für einen Erstbesichtigungstermin Ihre Nachlassauflösung Wien. Wir sind 24/7 an Wochenenden und an Feiertagen für Sie erreichbar. Für weitere Fragen helfen Ihnen unsere netten Experten auch gerne weiter.

FAQ

Was wird bei einer Nachlassauflösung gemacht?

Eine Nachlassauflösung bedeutet in diesem Sinne die gesamte Räumung eines Nachlasses. Diese Aktion wird meistens in den Immobilien von einer verstorbenen Person durchgeführt. Die Hinterbliebenen beziehungsweise die Erben kümmern sich um die gesamte Entrümpelung und beauftragen für diese Arbeit meistens eine professionelle Entrümpelungsfirma. Diese können Sie bei einer Nachlassauflösung Wien bestens unterstützen. Dabei wird der gesamte Hausrat aus den Wohnräumen entfernt und fachgerecht zu einer Deponie oder zu einem anderen Ort abtransportiert. Die Räumlichkeiten werden nach der endgültigen Entrümpelung besenrein dem Besitzer übergeben. Diese Aktion dient dazu, die Räumlichkeiten besser zu vermieten, verkaufen oder dies selbst effektiver zu nutzen. In eine leere Wohnung oder ein Haus kann man das zukünftige Leben viel besser planen. Gerne können Sie uns für weitere Fragen jederzeit kontaktieren.

Wie lange braucht man für eine Nachlassauflösung in Wien?

Die Dauer einer Nachlassauflösung kann sich immer verändern, da es sich dabei um verschiedene Objekte Handelt. Dabei ist es sehr wichtig, wie groß die Räumlichkeiten sind und wie viel man daraus räumen muss. Auch die Erreichbarkeit der Wohnräume ist für die eigentliche Dauer einer Nachlassentrümpelung maßgebend. Es kann während so einer Räumung immer wieder mal etwas vorkommen, was die Dauer beeinflussen kann. Deshalb ist es sehr wichtig, dass man vorher die Räumlichkeiten genau besichtigt und einen professionellen Räumungsplan erstellt. Planmäßiges Arbeiten kann die Arbeit um einiges beschleunigen.

Was kostet eine Stunde Nachlassauflösung in Wien?

Um die genauen Kosten für eine Nachlassauflösung zu ermitteln, muss man sämtliche Punkte genau ausrechnen. Diese Kosten setzen sich in der Regel aus den Personalkosten, aus den Transportkosten und aus den eventuellen Abfallgebühren zusammen. Die Personalkosten werden entweder pauschal oder auf Stundenbasis abgerechnet. Der Stundensatz für einen Mitarbeiter variiert zwischen 20, – und 30, – Euro, zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Mehr Details erhalten Sie von den Profis!

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